Dienstjubiläum

Gerhard Gillmann und Lothar Trieschmann für langjähriges Ehrenamt in den Ortsgerichten Bebras geehrt

Am 29. Februar 2024 lud Michaela Kilian-Bock, Direktorin des Amtsgerichtes Bad Hersfeld, zu einer Ehrung ein. Im vergangenen Jahr wurden in den Ortsgerichten Haunetal, Bebra und Phiippsthal besondere Dienstjubiläen begangen.

Gerhard Gillmann wurde für sein 70jähriges Engagement als Ortsgerichtsvorsteher am Ortsgericht Bebra I geehrt. Ortsgerichtsschöffe Lothar Trieschmann am Ortsgericht Bebra III beging sein 40jähriges Dienstjubiläum und wurde für sein Engagement ebenfalls geehrt. Für ihre 50jährigen Dienstjubiläen in den Ortsgerichten Haunetal und Philippsthal wurden Herr Schmitt und Herr Radick geehrt.

Frau Kilian-Bock, Herr Heusner und Herr Mende dankten den zu Ehrenden für ihre langjährige, fachkompetente und loyale Arbeit.